PI Bad Kötzting

Klo-Randale in Lam


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ottenzell: Dieb macht keine Beute

In der Zeit von Sonntag bis Mittwoch hebelte ein bislang unbekannter Täter, vermutlich mit einem Brecheisen, ein Toilettenfenster der Umkleiden des FC Ottenzell auf, um in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Der erfolglose Dieb entfernten sich ohne Beute. Der Sachschaden beträgt rund 50 Euro. Hinweise nimmt die PI Bad Kötzting entgegen.

Bad Kötzting: Einbruchsversuch im Kurpark

Einen Einbruchsversuch meldet die Polizei Bad Kötzting für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Ein bislang Unbekannter versuchte das Schloss der Eingangstür aufzubohren. Vermutlich wurde er dabei gestört, denn er machte sich ohne Beute auf und davon. Hinweise erbittet die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Lam: Klo-Randale

In der Zeit von Freitag auf Sonntag beschädigten Unbekannte die öffentliche Toilette am Bahnhof und die im Kurpark. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 300 Euro. Hinweise an die PI Bad Kötzting,.