Zwei Personen verletzt

Schwerer Unfall auf B8 bei Rinkam


Frontal ineinander sind am Montagabend auf der B8 die Pkw zweier 30-Jährigr gekracht. Beide Männer wurden schwer verletzt.

Frontal ineinander sind am Montagabend auf der B8 die Pkw zweier 30-Jährigr gekracht. Beide Männer wurden schwer verletzt.

Von Redaktion idowa

Am Montag hat sich gegen 21.30 Uhr ein schwerer Unfall auf der B8 bei Rinkam ereignet. Zwei Autofahrer wurden dabei schwer verletzt.

Das Polizeipräsidium Niederbayern teilt mit, dass ein 30-Jähriger auf der Bundesstraße von Straubing Richtung Atting unterwegs war. Aus noch bislang unbekannten Gründen kam er dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem ebenfalls 30-jährigen Autofahrer zusammen. Mit schweren Verletzungen wurden beide in ein Krankenhaus gebracht.

Die Autos erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Vor Ort war auch ein Gutachter.

Die Bundesstraße war rund drei Stunden lang gesperrt. Die Feuerwehr kümmerte sich darum, den Verkehr umzuleiten.