Moos

Person eingeklemmt: Schwerer Verkehrsunfall auf der B8


Von Redaktion idowa

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag auf der B 8 auf Höhe Burgstall, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wurde. Die B 8 ist momentan noch gesperrt.

Gegen 10.08 Uhr krachte es zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der B 8 auf Höhe von Burgstall bei Moos. Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte inzwischen aber von den Rettungskräften befreit werden. Nach Angaben der Polizei ist der Autofahrer bei dem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Die Bundesstraße ist zudem momentan noch gesperrt, da der Lastwagen quer auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen ist.

Wir berichten weiter, sobald nähere Informationen vorliegen.