Patres auf dem Bogenberg

Bistum wehrt sich gegen "Querdenker"-Schlagzeile


Ruhe und Stille suchen Gläubige auf dem Bogenberg. Doch das Kloster am Wallfahrtsort kämpft im Moment gegen negative Schlagzeilen.

Ruhe und Stille suchen Gläubige auf dem Bogenberg. Doch das Kloster am Wallfahrtsort kämpft im Moment gegen negative Schlagzeilen.

Corona und die Debatte ums Impfen machen auch vor Kirchentoren nicht halt. Im Zentrum dieser Diskussion steht nun plötzlich das Kloster am Bogenberg mit seiner Wallfahrtskirche, weil eine Boulevard-Zeitung die polnischen Franziskaner Pater als "Querdenker" betitelt hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat