Parkplatz in Deggendorf

Nach Streit: Autofahrer will Fußgänger anfahren


Auf einem Parkplatz in Deggendorf hat ein Autofahrer versucht, einen 25-Jährigen anzufahren. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

Auf einem Parkplatz in Deggendorf hat ein Autofahrer versucht, einen 25-Jährigen anzufahren. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf einem Deggendorfer Parkplatz ist am Donnerstag ein Streit ausgeartet. Dort wollte ein Autofahrer einen Fußgänger anfahren.

Laut Polizeibericht stritten mittags zwei Männer auf einem Parkplatz an der Stadtfeldstraße. Einer der Männer habe sich dann in seinen Wagen gesetzt und sei auf den anderen losgefahren.

Der 25-Jährige konnte zur Seite springen. Die Polizei ermittelt gegen den 47-jährigen Autofahrer wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.