Online-Voting Bayerische Goaßmaßkönigin 2019 - Welche fünf sollen ins Finale?

Welche fünf Kandidatinnen sollen am Goaßmaß-Mittwoch ins Finale um den Titel "Bayerische Goaßmaßkönigin"? Die idowa-Leser haben die Wahl! Foto: Stefan Karl

Für die Bewerberinnen um den Titel Bayerische Goaßmaßkönigin 2019 geht es in die heiße Phase. Passend zu den elf Volksfesttagen hat unsere Jury eine Vorauswahl von elf Bewerberinnen getroffen. Nun sind die idowa-Leser dran. Die fünf Kandidatinnen, die bei unserer Online-Abstimmung die meisten Stimmen bekommen, ziehen ins Finale ein.

Gemeinsam haben idowa und der Mittelfelser Liedermacher Vogelmayer sich wieder auf die Suche nach der idealen Repräsentantin für das bayerische Kultgetränk gemacht. Wir sagen Danke für die zahlreichen Bewerbungen, die bei uns eingegangen sind. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen. Wie immer zählten nicht Alter oder Kleidergröße, sondern vor allem Ausstrahlung. Verdient hätten es viele Bewerberinnen gehabt, in die nächste Runde zu kommen, die Konkurrenz war hart.

Insofern sind die elf Goaßmaß-Anwärterinnen, die wir heute vorstellen, schon jetzt Gewinnerinnen. Nun müssen die Stimmen der idowa-Leser entscheiden, welche fünf Damen am Goaßmaß-Mittwoch ins Finale kommen. Die Kür der Bayerischen Goaßmaßkönigin findet am Goaßmaß-Mittwoch, am 14. August im Festzelt Reisinger auf dem Gäubodenvolksfest statt.

Das Online-Voting läuft bis Sonntag, den 21. Juli, 23.55 Uhr.

Die Kandidatinnen

Sollte das Voting nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading