Streit mit Arbeitskollege

Betrunkener soll Landauer Polizisten angegriffen haben


Die Landauer Polizei musste am Freitagabend einen Rosenheimer in Gewahrsam nehmen. (Symbolbild)

Die Landauer Polizei musste am Freitagabend einen Rosenheimer in Gewahrsam nehmen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 26-Jähriger soll am Freitagabend nach einem Streit mit einem Arbeitskollegen die Polizei angegriffen haben.

Laut Polizeibericht wollte ein Landauer wegen eines Streits, dass sein Arbeitskollege aus Rosenheim sein Grundstück verlässt. Der 26-Jährige soll daraufhin mitten auf die Fahrbahn gegangen sein. Weil der 26-Jährige stark betrunken war, rief der Landauer die Polizei. Die Beamten nahmen ihn mit zur Dienststelle. Auf der Fahrt soll er sich gewehrt und versucht haben, einem Beamten in den Finger zu beißen. Zudem soll er sie beleidigt haben.