Mit dem Jahn zu Gast beim Ex-Club Palacios im Video: So können wir Nürnberg packen

Der SSV Jahn Regensburg ist am kommenden Sonntag zu Gast beim 1. FC Nürnberg. Ein besonderes Spiel wird es dabei für Federico Palacios werden. Der Offensivspieler wechselte am Ende der Sommer-Transferperiode von Nürnberg nach Regensburg und trifft nun auf seinen Ex-Club.

Der 24-Jährige hat sich beim Jahn schnell in die Mannschaft gespielt, kam in allen fünf Spielen seit seinem Wechsel zum Einsatz. Wurde er zu Beginn noch zweimal eingewechselt, so spielte er in den vergangenen drei Partien von Beginn an. Für 90 Minuten reichte es dabei bislang noch nicht.

Wie weit er sich selbst sieht, erklärt Palacios im Videointerview. Zudem spricht er über die Umstellung auf das Spielsystem des Jahn, die vergangenen Ergebnisse, Platz fünf und die Partie in Nürnberg.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading