Landkreis Regensburg

Polizei nimmt Exhibitionisten fest


Gleich zweimal an einem Tag zeigte sich der Mann in Mallersdorf-Pfaffenberg ohne Hose (Symbolbild).

Gleich zweimal an einem Tag zeigte sich der Mann in Mallersdorf-Pfaffenberg ohne Hose (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein 28-Jähriger ist am Dienstag in Mallersdorf-Pfaffenberg im Landkreis Straubing-Bogen zweimal aufgefallen, weil er seine Hose auf offener Straße heruntergelassen hat. Er wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

Der Mann präsentierte sich laut Polizei am Vormittag in der Ziegelgasse und am Nachmittag in der Straubinger Straße jeweils mit heruntergelassener Hose vor einer Frau. Kurz nachdem die Person das zweite Mal in Erscheinung getreten war, griff eine Polizeistreife den 28-jährigen Iraker auf, nahm ihn fest und brachte ihn auf die Wache. Anschließend wurde der Mann in eine Fachklinik eingewiesen.

Wer zu den beiden Vorfällen Angaben machen kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08772/9100-0 mit der Polizeistation Mallersorf-Pfaffenberg in Verbindung zu setzen, die in dem Fall wegen Exhibitionistischem Verhalten ermittelt.