Lebensmittelgroßhändler Liroy B.V. ruft Instant-Nudeln zurück

Der niederländische Lebensmittelgroßhändler Liroy B.V. ruft die Instant-Nudeln "GY Chongqing Instant Noodle - Hot & Sour Flavour" zurück. Hintergrund ist, dass das Produkt Milch enthält - das wurde aber auf dem Etikett nicht angegeben, schreibt der Spezialist für chinesisches Essen in seinem Rückruf. Milchallergiker sind aufgerufen, die Nudeln nicht zu essen, an der Verkaufsstelle werde der Kaufpreis erstattet. Es sind alle Haltbarkeitsdaten betroffen.

Betroffen sind die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Thüringen. Der Rückruf wurde am Freitag auf lebensmittelwarnung.de veröffentlicht.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading