Landrat besucht Firma ASS-Terrassenwelt Lob für expandierenden Betrieb

Landrat Franz Löffler (r.) stattete dem Betrieb ASS-Terrassenwelt und der Familie Alois Schmid einen Besuch ab. Links Tobias Galli und Isabella Bauer vom Referat Wirtschaftsförderung beim Landratsamt Cham. Foto: Hans Fischer

Zu einer Stippvisite kam Landrat Franz Löffler am Mittwochnachmittag zur ASS-Terrassenwelt in die Arnbruckerstraße. Es lag ihm daran, sich über das neu in der Pfingstrittstadt angesiedelte Unternehmen zu informieren, nachdem er bei der Eröffnungsfeier am 5. März aus terminlichen Gründen nicht zugegen sein konnte. ASS steht für Alois und Sandra Schmid, die an der Spitze des Betriebes stehen.

Landrat Löffler kam in Begleitung von Isabella Bauer und Tobias Galli von der Abteilung Wirtschaftsförderung beim Landratsamt Cham. Isabella Bauer überreichte an Alois Schmid eine Mappe mit Info-Material.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading