Landau an der Isar Mann (81) kommt bei Unfall ums Leben

, aktualisiert am 01.04.2020 - 17:33 Uhr
Unfall am Mittwochnachmittag in Landau (Kreis Dingolfing-Landau). Dabei kam ein 81-jähriger Mann ums Leben. Foto: Hofner

Schrecklicher Unfall am Mittwochnachmittag mitten in Landau. Dabei kam ein 81-jähriger Mann ums Leben.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15.30 Uhr in der Hauptstraße. Dort war ein 81-jähriger Mann in seinem Mercedes in Richtung Untere Stadt unterwegs gewesen. Aus bislang unbekannter Ursache verlor der Mann in einer langen Kurve plötzlich die Kontrolle über sein Auto und knallte gegen eine Betonmauer. Notarzt, Feuerwehr und Polizei wurden sofort zur Unfallstelle gerufen. Der Notarzt leitete bei dem Unfallfahrer umgehend Reanimationsmaßnahmen ein, allerdings ohne Erfolg: der 81-jährige Mann war tot.

Der Sachschaden wird derzeit auf rund 50.000 Euro geschätzt. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache klären.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading