Konzeller Brauerei

Klett-Bräu macht nicht jeden Trend der Branche mit


Otto Kienberger ist Inhaber und Braumeister von Klett-Bräu in Konzell. Seinen Betrieb sieht er auch dank der neuen Flaschenreinigungsmaschine gut für die Zukunft aufgestellt.

Otto Kienberger ist Inhaber und Braumeister von Klett-Bräu in Konzell. Seinen Betrieb sieht er auch dank der neuen Flaschenreinigungsmaschine gut für die Zukunft aufgestellt.

Die Konzeller Brauerei investiert in eine neue Flaschenreinigungsanlage. Chef Otto Kienberger erklärt, warum sein Betrieb nicht jeden Trend in der Branche mitmacht und worauf er gerade wartet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat