Meinung

Kommentar zum Neujahrsempfang

CSU in Landshut: Umarmungen


Zumindest eine große Überraschung hatte der Neujahrsempfang der Landshuter CSU zu bieten: Oberbürgermeister Alexander Putz gab seinen Eintritt in die CSU nicht bekannt.

Zumindest eine große Überraschung hatte der Neujahrsempfang der Landshuter CSU zu bieten: Oberbürgermeister Alexander Putz gab seinen Eintritt in die CSU nicht bekannt.

Von Uli Karg

Zumindest eine große Überraschung hatte der Neujahrsempfang der Landshuter CSU zu bieten: Oberbürgermeister Alexander Putz gab seinen Eintritt in die CSU nicht bekannt. Im Vorfeld des Empfangs war die Gerüchteküche diesbezüglich noch dezent heißgelaufen. Und wer die Reden von Thomas Haslinger, Helmut Radlmeier sowie dem OB selbst hörte, hätte sich alles andere als gewundert, wenn die gegenseitigen Lobpreisungen noch von einem Parteieintritt gekrönt worden wären.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat