Kollision an Kreuzung

Fünf Menschen bei Unfall nahe Regenstauf verletzt


Bei Regenstauf ist es am Sonntag zu einem Unfall gekommen. (Symbolbild)

Bei Regenstauf ist es am Sonntag zu einem Unfall gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall bei Regenstauf im Landkreis Regensburg sind am Sonntag fünf Menschen verletzt worden.

Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 34-jähriger Autofahrer auf der Regendorfer Straße in südliche Richtung und wollte laut Angaben der Polizei geradeaus über die Kreuzung an der Kreisstraße R21 fahren. Ihm kam ein 50-jähriger Autofahrer entgegen, der an der Kreuzung nach links in Richtung Autobahn abbiegen wollte. Dabei übersah er den 34-jährigen Fahrer und stieß mit ihm in der Kreuzung zusammen. Die beiden Fahrer und drei Insassen im Auto des 34-Jährigen wurden bei dem Unfall verletzt. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt 16.000 Euro.