Kabarett in Vilsbiburg

Petzenhauser und Wählt: WhatsApp statt Stammtisch


Frecher, gesanglich mutiger und musikalisch breiter aufgestellt: Eva Petzenhauser und Stefan Wählt bei ihrem Auftritt in der "AutOs"-Ausstellungshalle.

Frecher, gesanglich mutiger und musikalisch breiter aufgestellt: Eva Petzenhauser und Stefan Wählt bei ihrem Auftritt in der "AutOs"-Ausstellungshalle.

Schon zweimal wurde der Termin verschoben, nun stellten am vergangenen Samstag "Petzenhauser und Wählt" unter großem Beifall der rund 160 Besucher ihr zweites gemeinsames Bühnenprogramm "Montag Ruhetag" in der Ausstellungshalle im "AutOs" vor. Im Mittelpunkt stand die bayerische Wirtshauskultur - beziehungsweise das, was noch übrig ist und was sich alles verändert hat. Und weil der moderne Mensch immer seltsamere Verhaltensweisen an den Tag legt, war der Abend mit seinen kabarettistischen und musikalischen Zuspitzungen urkomisch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat