Italienische Woche endet

40 Jahre Städtepartnerschaft Landshut-Schio


Der Partnerschaftsbeauftragte auf italienischer Seite, Adriano de Rigo, wurde von Landshuts Oberbürgermeister Alexander Putz (links) mit dem Bronzenen Helm und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Der Partnerschaftsbeauftragte auf italienischer Seite, Adriano de Rigo, wurde von Landshuts Oberbürgermeister Alexander Putz (links) mit dem Bronzenen Helm und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Es war der krönende Abschluss der "Italienischen Woche" in Landshut: Der Festabend anlässlich der 40-jährigen Städtepartnerschaft Landshut-Schio. Mit vielen geladenen Gästen aus beiden Städten wurde dieses Jubiläum am Samstagabend im Bernlochner-Redoutensaal gebührend gefeiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat