Hochzeit Michael und Verena feiern am Rötzer Heimatfest

Nach der Trauung am Rötzer Standesamt haben Verena und Michael Killermann im Rötzer Festzelt ihre Hochzeit gefeiert. Foto: Karl W. Drexler

Es waren durchaus praktische Gründe, die das Brautpaar Michael und Verena Killermann (geborene Plach) bewogen haben, ihre Hochzeitsfeier am Freitag ins Rötzer Bierzelt zu verlegen. Der Diepoltsrieder und seine Braut aus Stadlern hatten sich an diesem Tag am Rötzer Standesamt das Jawort gegeben und sind zum Feiern ins Festzelt gekommen.

Für die nicht alltägliche Hochzeitsfeier im Festzelt dekorierten am Freitagnachmittag vorab Gerhard Hofmann und seine Gattin Andrea vier Tische für das junge Paar: Polster auf die Bänke, weiße Tischdecken, Blumen und Deko sowie jede Menge rote Herzen.

Für ihren künftigen Lebensmittelpunkt haben sie sich Rötz ausgesucht. Da war der Einstieg in den gemeinsamen Lebensweg beim Rötzer Heimatfest vermutlich gar nicht so verkehrt.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading