Hausverbot

Gast schlägt Wirt in Regenstauf


Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Regenstauf ist in der Nacht zum Samstag ein Gast in einem Lokal ausgerastet und hat den Wirt geschlagen.

Wie die Polizei meldet, soll der 38-Jährige den Besitzer des Lokals gegen 2 Uhr morgens beleidigt haben. Der Wirt wollte den Gast deswegen aus dem Lokal werfen und ihm Hausverbot erteilen. Doch das passte dem Gast wohl nicht: Er versuchte, den Wirt mit Fäusten zu schlagen. Mehrere andere Gäste und der Wirt selbst brachten den 38-Jährigen schließlich vor die Tür. Dort traf den Wirt dann doch noch ein Faustschlag im Gesicht. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen den 38-Jährigen.