Genussradler-Touren

Further stellt Buch mit Ostbayerns schönsten Radrouten vor


Uwe Neumann (62) ist durch Zufall unter die Buchautoren gegangen. Das Ergebnis ist eine Zusammenstellung von Radrouten in Ostbayern, die atemberaubende Natur bieten, aber dennoch leicht zu bewältigen sind.

Uwe Neumann ist durch Zufall unter die Buchautoren gegangen. Das Ergebnis ist eine Zusammenstellung von Radrouten in Ostbayern, die atemberaubende Natur bieten, aber dennoch leicht zu bewältigen sind.

Radlbücher gibt es reichlich, doch wohl kaum eines beleuchtet Ostbayern so wie das von Uwe Neumann. Der 62-Jährige, der eher für extremes Mountainbiken bekannt ist, hat hierfür selbst neue Wege befahren - und zwar überwiegend Rundkurse, die auch von Freizeitradlern ohne allzu große Anstrengung bewältigt werden können. Nun hat er sein Erstlingswerk der Öffentlichkeit vorgestellt - wobei er überrascht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat