Furth Vermisst: Wer hat Daniel Obermeier (29) gesehen?

Wo ist Daniel Obermeier aus Furth bei Bogen? Foto: dpa/Polizei

Bereits seit dem 13. November 2018 wird der 29-Jährige Daniel Obermeier aus Furth bei Bogen vermisst. Die Kripo Straubing bittet dringend um Hinweise. 

Nach Angaben der Polizei wollte der Vermisste mit seinem BMW Cabriolet nur kurz wegfahren, kehrte allerdings seit Mitte November nicht mehr in sein Elternhaus zurück. Bisher durchgeführte Überprüfungen und Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: 

Beim Verlassen seines Elternhauses trug er eine blau-graue Jeans, schwarze Turnschuhe, eine braune oder graue Übergangsjacke, eine Baseball-Kappe und eine Brille. Sein BMW trägt das Kennzeichen SR-OM 330. Die Hintergründe für sein Verschwinden sind noch völlig unklar. Beim Vermissten liegt eine neurologische Erkrankung vor, auf Medikamente ist er nicht angewiesen. 

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Daniel Obermeier seit seinem Verschwinden am 13. November machen, beziehungsweise weiß, wo sein Auto ist? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Straubing unter 09421/868-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos