Für den guten Zweck

155 Sportler nehmen beim 6. Hirschenstein-Berglauf teil


Flotter Start beim Hauptlauf: Das Paar Daniel Götz und seine Freundin Sabrina Prager (Mitte) waren die Schnellsten auf der Strecke - sie bei den Damen, er bei den Herren.

Flotter Start beim Hauptlauf: Das Paar Daniel Götz und seine Freundin Sabrina Prager (Mitte) waren die Schnellsten auf der Strecke - sie bei den Damen, er bei den Herren.

Am Samstag hat bei bester Witterung der 6. Hirschenstein-Berglauf auf dem Grandsberg bei Schwarzach, organisiert vom Skiclub Schwarzach, stattgefunden. Insgesamt gingen 155 Teilnehmer an den Start, wobei der Hauptlauf über 15,7 Kilometer, der Hobbylauf über sieben Kilometer, der Feuerwehrlauf über 3,4 Kilometer und der Kinderlauf über einen Kilometer zur Auswahl standen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat