Fünf Tage Beachfeeling Hinein ins Mainburger StadtStrand-Vergnügen

Die "Wuidara pistols" spielen zum Auftakt. Foto: Jörg Rudloff

Die Vorfreude auf das Event war riesig, am Dienstag, 14. Juni, kann nun kann der 9. Mainburger StadtStrand starten. Fünf Tage lang wird gefeiert.

Rund 500 Tonnen Sand wurden dazu auf der Festwiese in Mainburg verteilt. Ab 17 Uhr lädt das StadtStrand-Team zum Grand Opening mit Live-Band. Die "Wuidara pistols" werden die Besucher zum Auftakt zu Höchstleistungen antreiben. Sie sorgen sicherlich wieder für eine explosiv-partytaugliche Mischung aus Alpenrock, Rock-Klassikern und Rock 'n' Roll - eine bayerische Band, die eine breite Palette an Musikstilen mitbringt und dem Publikum durch ihre spürbare Leidenschaft zur Musik schlichtweg gute Laune und Spaß vermittelt.

Somit steht einer ganz besonderen Woche nichts mehr im Wege. Sonnen, erholen, spielen, feiern und fünf Tage lang StadtStrand genießen. Beachparty-Flair direkt vor der Haustüre garantiert.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading