Fünf Sterne Höchstbewertung für Neubäuer Campingpark

Nach dem großen Umbau erhält der See-Campingpark von der Kommission des Deutschen Tourismusverbandes fünf Sterne. Foto: André Notka

Der See-Campingpark in Neubäu am See hat eine neue Stufe erklommen. "Wir möchten mit Stolz darüber informieren, dass wir am Dienstag von der Kommission des Deutschen Tourismusverbandes fünf Sterne erhalten haben", so Inhaber André Notka. Der bisherige Vier-Sterne-Platz habe nach dem großen Umbau die Höchstbewertung erhalten.

Alle Plätze wurden mit Wasser, Abwasser, TV und WLAN ausgestattet. Darüber hinaus werden alle Plätze innovativ per Fernauslese geschaltet. Der Gast und der Betreiber kann von überall auf der Welt - soweit Internet vorhanden - seinen Platz ein- und ausschalten und den Stromverbrauch ablesen. Zuvor bucht er seinen Platz über die Onlinebuchung.

Man habe die Sanitärgebäude erneuert und identifiziere sich mit dem Begriff Glamping. Zudem seien zwei neue Chalets am See geschaffen worden, die atemberaubende Sonnenuntergänge versprechen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading