Freising Bushäuschen mal wieder beschädigt

Im Zeitraum zwischen Freitag und Montag ist beim Bushäuschen am Waldfriedhof erneut eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. (Symbolbild) Foto: Giegerich

Bereits zum dritten Mal wurde das Bushäuschen am Waldfriedhof beschädigt. Ein Unbekannter hat eine Scheibe eingeschlagen.  

Und wieder wurde das Bushäuschen am Waldfriedhof beschädigt. Im Zeitraum von Freitag bis Montag wurde, wie schon zweimal davor, eine Scheibe von einem bislang unbekannten Täter eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich an die PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53 05-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Freising finden Sie auf der folgenden Seite. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading