Fans und Freiluft-Fans

"Auf A Wort" und Martin Frank in Vilsbiburg


Mit einem Pointenfeuerwerk und großartigen Operettenarien überzeugte Martin Frank seine Zuhörer.

Mit einem Pointenfeuerwerk und großartigen Operettenarien überzeugte Martin Frank seine Zuhörer.

Wie schade. Das Wetter am vergangenen Wochenende war wie gemacht für Open-Air-Veranstaltungen, und trotzdem ging das Ostermaier-Open-Air aufgrund von corona-bedingten Personalausfällen beim Veranstalter, dem Konzertbüro Landshut, in der kuschelwarmen Vilstalhalle über die Bühne. Es wurden zwei gänzlich unterschiedliche Veranstaltungen, die jede auf ihre Art Charme hatte: Begeistert mitsingende Fans beim fast dreistündigen Best-of-Austropop-Konzert von "Auf A Wort" und ein gutgelauntes Publikum bei Martin Franks unglaublich lustiger Aufarbeitung der zurückliegenden Corona-Jahre.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat