Exhibitionist in Passau Unbekannter entblößt sich vor Schülerinnen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. (Symbolbild) Foto: imago

Am Donnerstagmorgen hat sich ein bisher unbekannter Mann vor zwei Schülerinnen in Passau entblößt. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Nach Angaben der Polizei Passau waren die Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren gegen 7.45 Uhr auf dem Weg zur Schule. Der Unbekannte kam ihnen auf dem Weg vom Busbahnhof in Richtung Grünaustraße entblößt entgegen. Er sprach die Mädchen nicht an, blickte ihnen aber direkt in die Augen und ging dann in Richtung Busbahnhof weiter.

Die Schülerinnen meldeten den Vorfall ihrer Klassenleiterin. Die Schule verständigte die Eltern der Mädchen und die Polizei.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen zu dem Vorfall. Der Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 35 Jahre alt
  • etwa 1,75 Meter groß
  • kurze Haare und Vollbart
  • er trug eine dünne blaue Jacke und eine helle Skinny-Jeans

Der Mann war vermutlich betrunken. Hinweise an die Polizei Passau unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading