Freising

Exhibitionist entblößt sich mehrmals - Zeugen gesucht


Von Redaktion idowa

Am Neujahrsmorgen hat sich ein Mann in Freising gleich mehrmals entblößt. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall.

Nach umfangreichen Ermittlungen und verschiedener nachträglich eingegangener Zeugenaussagen geht die Kripo Erding davon aus, dass es möglicherweise weitere Geschädigte gibt, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben.

Die Zeugen teilten mit, dass der Mann sich an Neujahr zwischen 10 und 11 Uhr vor einem Neunjährigen auf der Korbiniansbrücke in der Erdinger Straße entblößt haben soll. Der Junge war dabei gerade mit dem Fahrrad auf der Brücke unterwegs. Außerdem beobachteten laut Polizei einer oder mehrere Zeugen, dass sich der gleiche Mann am späten Nachmittag in der Nähe des Freisinger Bahnhofs vor mehreren Frauen entblößt haben soll.

Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen und insbesondere die Geschädigten darum, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 08122-968-0 zu melden.