Eskara Open Air am 1. August "Da Huawa" kommt: Sondervorstellung bei Open-Air

Christian Maier, alias "da Huawa", bringt sowohl neue Lieder als auch bekannte Klänge zur Sondervorstellung nach Essenbach. Foto: Heike Eglseder/Eskara

Christian Maier ist bayernweit bekannt als "da Huawa" und begeistert die letzten 20 Jahre quer durch die Lande mit seinen Liedern die Herzen der Fans. Jetzt gibt Christian Maier eine "Sondervorstellung": Der Vollblutmusiker präsentiert beim Eskara Open Air am 1. August ab 18.30 Uhr zum ersten Mal sein Solo-Programm "Sondervorstellung" unter freiem Himmel.

Alle Fans dürfen sich freuen, denn der Liedermacher ist bekannt dafür, sein Publikum mit viel Sinn, Hintersinn und Humor zu begeistern. In seinem Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch bekannte Klänge, die allen Fans von "Da Huawa, da Meier und I" bestens bekannt sein dürften.

Ein paar Details verriet Christian Maier in einem kurzen Interview:

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading