Eschlkam Zum verschneiten Arbersee

Wanderauftakt zum 25-jährigen Bestehen des Eschlkamer Wanderprogramms mit 40 Wanderfreunden. Foto: J. Altmann

Die Wettervorhersagen für den Wanderauftakt am Faschingsdienstag waren alles andere als gut. Dennoch kamen 40 Wanderfreunde zusammen, um bei der Eröffnung das Jubiläumsprogramms "25 Jahre Eschlkamer Wanderprogramm" dabei zu sein.

Nur ein paar kurze Graupelschauer zogen über das Arbergebiet hinweg, von denen sich aber die Wanderer nicht ablenken ließen. Beim Treffpunkt an der Reißbrücke erinnerte Josef Altmann kurz zurück an die vergangenen Jahre, wo der Wanderauftakt immer zum Osser führte.

Nachdem aber am Osser momentan noch wegen des Pächterwechsels Betriebsruhe ist, wurde die Auftaktwanderung zum Kleinen Arbersee mit dem Titel "Ein Hauch von Frühling bei Schnee und Eis am Kleinen Arbersee" in das Programm aufgenommen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie als Abonnent kostenlos auf idowa.plus oder in Ihrer Tageszeitung vom 07. März 2019.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading