Es begann so stimmungsvoll Die Bilder vom Konzertabend im Zollhaus

Livemusik, perfektes Wetter, kühles Bier: Es war alles angerichtet für einen stimmungsvollen Biergartenabend am Freitag im Zollhaus in Landshut. Doch dann kam der Dämpfer. Foto: Benni Diemer

Es war alles angerichtet für einen perfekten Biergartenabend mit Livemusik am Freitag im Zollhaus in Landshut. Die Stimmung war ausgelassen und auch das Wetter spielte mit. Doch dann nahm der Abend eine Wendung.

In der Galerie dieses Artikels sehen Sie die Bilder, die Partyfotograf Benni Diemer von dem Konzertabend gemacht hat. Bis zu einem bestimmten Punkt ein gelungener Abend. Gegen 21.15 Uhr marschierte plötzlich ein Anwohner mit einer Axt auf und bedrohte damit mehrere Gäste. Das löste einen Großeinsatz der Polizei aus und der Konzertabend musste vorzeitig abgebrochen werden.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading