Musikverein: Erstes Konzert mit Dirigent Rainer Hirsch ein voller Erfolg

Großer Konzertabend der Blasmusik


Alle Register besetzt und klanglich sehr gut ausbalanciert: Der Musikverein gab am Samstag ein sehr hörenswertes Konzert.

Alle Register besetzt und klanglich sehr gut ausbalanciert: Der Musikverein gab am Samstag ein sehr hörenswertes Konzert.

Vilsbiburg. Ein schönes Konzerterlebnis bescherte der Musikverein am vergangenen Samstag allen Freunden konzertanter Musik bei seinem Herbstkonzert in der Aula der Mittelschule. Dirigent
Rainer Hirsch führte nicht nur die gut 50 Musiker sicher durch das
anspruchsvolle musikalische Programm, er übernahm auch mit Charme und Witz die Moderation.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat