Ermittlungen in Straubing

Schlägerei mit Verletzten in der Rosengasse


Spät nachts flogen die Fäuste. (Symbolbild)

Spät nachts flogen die Fäuste. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Donnerstagmorgen sind drei Männer in der Straubinger Rosengasse handfest aneinandergeraten. Nun ermittelt die Polizei.

Laut Polizeibericht ereignete sich die Schlägerei gegen 2.45 Uhr in der Rosengasse. Ein 26-Jähriger und zwei weitere Männer hatten sich dort offenbar in die Haare bekommen. Der 26-Jährige blieb unverletzt, die beiden Anderen wurden leicht verletzt. Der Grund für die Schlägerei ist aktuell noch unklar, da alle Beteiligten betrunken waren und keine näheren Angaben machen konnten.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09421/868-0.