Einsatz in Landshut

23-Jähriger fällt betrunken in Bach nahe der Isar


Die Rettungskräfte mussten in der Nacht zum Mittwoch einem Landshuter zu Hilfe kommen, der betrunken in die Isar gefallen war. (Symbolbild)

Die Rettungskräfte mussten in der Nacht zum Mittwoch einem Landshuter zu Hilfe kommen, der betrunken in die Isar gefallen war. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht zum Mittwoch ist ein 23-Jähriger aus Landshut betrunken in einen Bach nahe der Isar gefallen. Wie die Polizei mitteilte, hat ein Zeuge die Rettungskräfte alarmiert.

Der Notruf war gegen 3.50 Uhr eingegangen. Der Zeuge meldete eine Person, die in den Bach gefallen war. Der junge Mann, ein 23-Jähriger aus Landshut, gab den Rettungskräften gegenüber an, den Pfarrer-Kneip-Weg entlang gegangen zu sein und aufgrund seiner Alkoholisierung hineingefallen zu sein.

Er musste mit einer Unterkühlung in ein Landshuter Krankenhaus eingeliefert werden.