DSC bleibt dem Jugendstil treu Alex Großrubatscher verlängert in Deggendorf

Alex Großrubatscher wird auch in der kommenden Saison für den Deggendorfer SC vollen Einsatz zeigen. Foto: fotostyle-schindler.de

Mit Alex Großrubatscher bleibt ein weiterer junger Spieler beim Deggendorfer SC. Die Verlängerung gab der Verein am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt. 

Der 20-jährige Verteidiger überzeugt seit seinem Wechsel aus der Nachwuchsabteilung des EV Regensburg vor zwei Jahren mit seiner entschlossenen Spielweise: "Alex zeigt immer super Einsatz. Er ist ehrgeizig ohne Ende und hat sich so als einer der Top-4-Verteidiger in unserer Mannschaft etabliert. Das Potential für eine höhere Liga ist bei ihm definitiv vorhanden. Deshalb bin ich froh, ihn noch ein weiteres Jahr hier in Deggendorf zu haben", sagt der Sportliche Leiter Thomas Greilinger über den 1,73 Meter großen Großrubatscher. In der vergangenen Spielzeit gelangen dem Südtiroler in 35 Spielen drei Tore und elf Assists. 

Der ehemalige italienische Juniorennationalspieler besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft und fällt aus diesem Grund nicht unter das Ausländerkontingent. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading