Dingolfing Erster offizieller Franz Eberhofer Fanclub gegründet

Die Gründungsmitglieder bei der Eberhofer-Spezial-Tour, Start ist natürlich am Kreisel. Foto: Monika Ebnet

Die Begeisterung um Franz Eberhofer hält weiter an. Laufend sind Fans aus ganz Deutschland, Österreich und anderen Ländern am Frontenhausener Kreisel, um hier ein Bild mit den "Kultfiguren" zu machen.

Jetzt ist es so weit, er ist gegründet, der "1. offizielle Franz Eberhofer Fanclub e.V.". Dazu waren die Verantwortlichen aus ganz Bayern im Landgasthof Räucherhansl zusammengekommen, um dort die entsprechenden Formalitäten abzuwickeln. Werner Fuhrmann, der später auch zum ersten Clubpräsidenten gewählt wurde, berichtete von der Idee zum Fanclub. Vor etwa einem Jahr hatte man die Idee dazu. Zunächst galt es jedoch, Kontakt aufzunehmen mit den Verantwortlichen rund um den Eberhofer. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading