Die schönsten Leserfotos Die schmucken Bäume der Landshuter

Florian Macht hat heuer sogar zwei Christbäume. Der große im Hintergrund ist eine Blaufichte, die mit 150 Lichtern, roten und goldenen Kugeln, Strohsternen und Lametta geschmückt ist. Am kleinen Christbaum hängen alte Kugeln, Strohsterne, Holzanhänger und Lametta und er steht in einem alten Christbaumständer, der sich dreht. Foto: Florian Macht

In Sachen Weihnachtsbaum mögen es die einen klassisch, die anderen modern. Die Einsendungen unserer Leser zeigen, dass der Trend auch an Weihnachten Richtung Nachhaltigkeit geht. Da gibt es Holzkonstruktionen, die viele Jahre verwendet werden, Zimmerpflanzen werden schon mal zum Christbaum umfunktioniert, andere Exemplare kommen ganz ohne Zweige aus.

Wie der eigene Geschmack auch ausfallen mag, jeder Weihnachtsbaum ist auf seine eigene Art einmalig schön.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading