Deutschen Eishockey Liga Augsburger Panther verlängern Verträge mit fünf Profis

Ein Eishockeyspieler spielt den Puck. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Die Augsburger Panther haben ihre Kaderplanung für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vorangetrieben. Torhüter Markus Keller (32) sowie die Verteidiger Henry Haase (28), John Rogl (26), Niklas Länger (20) und Wade Bergman (31) werden auch künftig für den DEL-Club auflaufen. "In der Verteidigung stellen wir uns mit drei Imports, Mirko Sacher, Henry Haase, John Rogl, Wade Bergman und Niklas Länger breiter auf als in der vergangenen Saison", teilte Coach Peter Russell am Montag mit.

Auch auf der Torhüterposition sieht sich Russell gut gerüstet: "Mit Dennis Endras und Markus Keller verfügen wir über ein gut harmonierendes deutsches Torhütergespann, das sich gegenseitig unterstützen wird."

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading