DEL

Ticketpreise der Straubing Tigers bleiben stabil


Die Ticketpreise für die Fans der Straubing Tigers bleiben auch in der kommenden Saison stabil.

Die Ticketpreise für die Fans der Straubing Tigers bleiben auch in der kommenden Saison stabil.

Die Straubing Tigers starten in der kommenden Woche mit dem Dauerkarten-Vorverkauf. Die Ticketpreise bleiben stabil.

Die Saison in der Deutschen Eishockey-Liga ist mit dem Titelgewinn der Adler Mannheim erst vor Kurzem zu Ende gegangen, da laufen die Planungen bei den Straubing Tigers für die kommende Spielzeit - es wird die 14. nach dem Aufstieg 2006 in der DEL sein - bereits auf Hochtouren. Am kommenden Donnerstag, den 9. Mai, beginnt der Dauerkartenvorverkauf der Niederbayern. Die gute Nachricht für alle Fans: Die Preise bleiben stabil.

"Die Preise der Einzeltickets sowie Jahreskarten bleiben weiterhin in allen Kategorien unverändert. Dies wurde im Rahmen einer Gesellschafterversammlung einstimmig beschlossen", sagt Geschäftsführerin Gaby Sennebogen in einer Vereinsmitteilung. "Wir waren uns alle darüber einig, dass die Treue unserer Dauerkarteninhaber belohnt werden muss."

Mit einer Dauerkarte sei eine Ersparnis von bis zu 33 Prozent gegenüber dem Einzelticketkauf möglich. Enthalten sind in der Dauerkarte wie gewohnt alle Vorbereitungsspiele inklusive Gäubodenvolksfestcup sowie die 26 Hauptrunden-Spiele. Auch eine Super-Dauerkarte wird wieder angeboten, die zusätzlich alle möglichen Playoff-Partien enthält. Während Stehplatz-Dauerkarten auch online gekauft werden können, ist dies bei Sitzplatz-Dauerkarten nur in der Fangaststätte zu folgenden Vorverkaufsterminen möglich:


 Donnerstag, 9. Mai 16 - 18.30 Uhr
 Freitag, 10. Mai 16 - 18.30 Uhr
 Samstag, 11. Mai 14 - 17 Uhr
 Mittwoch, 15. Mai 16 - 18.30 Uhr
 Donnerstag, 16. Mai 16 - 18.30 Uhr
 Freitag, 17. Mai 16 - 18.30 Uhr
 Samstag, 18. Mai 14 - 17 Uhr

Fans, deren bestehendes Dauerkarten-Abonnement in der kommenden Saison in eine andere Preiskategorie fällt, werden gebeten, diese Änderung bis spätestens 15. Mai 2019 bei der Geschäftsstelle der Straubing Tigers schriftlich per Fax, Mail oder Brief mit dem entsprechenden Nachweis anzuzeigen, damit die korrekte Dauerkarte erstellt und abgerechnet werden kann. Auch sonstige Änderungen wie Adressänderungen oder eine neue Bankverbindung müssen bis spätestens 15. Mai 2019 mitgeteilt werden, um Fehlbuchungen zu vermeiden.