Deggendorfer Stadtrat besorgt

Geplantes Fachmarktzentrum Plattling sorgt für Streit


So soll das Fachmarktzentrum neben dem Globus-Kreis konzipiert werden.

So soll das Fachmarktzentrum neben dem Globus-Kreis konzipiert werden.

Bürgermeister Hans Schmalhofer ist sehr verwundert aufgrund der jüngsten Stellungnahmen des Deggendorfer Stadtrates zum geplanten Fachmarktzentrum. Auch sei er erstaunt, welche Zahlen Stadtplaner Klaus Busch in dessen jüngster Sitzung auf den Tisch gelegt hat - und vor allem wie argumentiert werde, sagte er auf Anfrage. Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier des Oberzentrums im neuen Bürgersaal seien diese Argumente sicherlich auch schon bekannt gewesen, doch herrschte damals Frieden und Eintracht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat