Cham Wieder verschwinden Katzen

Diese beiden Katzen sind abgängig. Foto: Kellner

Wieder verschwinden in Janahof Katzen. Das meldet die Polizei in ihrer aktuellen Pressemitteilung. Demnach meldete sich die Besitzerin als zwei Tiere auf einmal verschwunden sind.

Dabei handelt es sich bei den Tieren laut Polizei um eine mit schwarzen und eine mit braun-grauem Fell. Offenbar verschwanden die Tiere plötzlich und zeitgleich.

Erinnerungen werden wach an einen Fall von vor knapp einem Jahr (Mysteriöser Katzenschwund in Gutmaning und Michelsdorf). 

Damals waren im Umfeld der Gutmaninger Straße mehrere Tiere verschwunden. Die Suchen brachten bislang kein Ergebnis. In einem ähnlichem Fall war eine Rassekatze tagelang weg.

Einer Polizeistreife fiel das Tier an einer Tankstelle auf, konnte jedoch nicht eingefangen werden. Hinweise bitte an die Polizei Cham unter Telefon 09971/8545-0.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading