Bayern Vier Verletzte bei Schlägerei

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration/dpa

Hallstadt (dpa/lby) - Bei einer Schlägerei in einer Unterkunft für Speditionsmitarbeiter in Hallstadt bei Bamberg sind vier Personen verletzt worden. Zwei davon mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Waffen verwendeten die Männer nicht.

Die vier Männer waren am Samstagabend in Streit geraten, worauf es zu der Auseinandersetzung kam. Die Polizei schritt mit zehn Streifenwagen und insgesamt 20 Mann ein. Einer der Männer, der laut Polizei unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, flüchtete, wurde aber nach kurzer Fahndung gefasst.

© dpa-infocom, dpa:211205-99-263240/2

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading