B299 bei Weihmichl

Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt


Zwei Autofahrer wurden bei einem Unfall im Landkreis Landshut schwer verletzt. (Symbolbild)

Zwei Autofahrer wurden bei einem Unfall im Landkreis Landshut schwer verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall auf der B299 im Landkreis Landshut sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall bei Halshorn in der Nähe von Weihmichl gegen 16.30 Uhr. Dort stießen zwei Autofahrer mit ihren Fahrzeugen frontal zusammen. Einer der beiden Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Person. Sowohl sie als auch der Fahrer des anderen Autos wurden schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Nach dem Unfall musste die Bundesstraße zunächst teilweise gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.