Pfettrach/Weihmichl

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der B299


Im Landkreis Landshut kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall (Symbolbild).

Im Landkreis Landshut kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Auf der Bundesstraße B299 zwischen Pfettrach und Weihhmichl (Landkreis Landshut) sind am Donnerstag zwei Fahrzeuge frontal miteinander kollidiert. Es wurden drei Menschen schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei kam es um 12.45 Uhr zu dem Unfall auf der B299. Dabei geriet eine 37-jährige Frau mit ihrem Auto kurz vor Pfettrach auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Sowohl die Frau als auch die beiden Insassen des zweiten Wagens wurden schwer verletzt. Die Frau wurde zudem in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden.

Die B299 war zwei Stunden lang komplett gesperrt.