B15neu/Ergoldsbach In die Leitplanke und überschlagen: Autofahrerin (27) tot

Offenbar gegen 21.30 Uhr war die Frau auf Höhe Ergoldsbach mit ihrem Wagen in die Leitplanke eingeschlagen. Der Wagen hatte sich daraufhin überschlagen. Foto: km

Ein Verkehrsunfall auf der B15neu auf Höhe Ergoldsbach (Landkreis Landshut) hat eine 27-jährige Autofahrerin offenbar das Leben gekostet.

Der genaue Unfallhergang konnte laut Polizei bislang noch nicht rekonstruiert werden. Fest steht: Das Auto der 27-Jährigen schlug gegen 21.30 Uhr in die Leitplanke ein, der Wagen überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät - sie starb an der Unfallstelle. Ein Gutachter muss jetzt Details zum Hergang des Unfalls klären.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading