APS Wörth an der Isar

Alkoholfahrt endet mit Unfall - Fahrer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr fuhr ein 65-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Dingolfing-Landau auf der A92 in Richtung Deggendorf. An der Anschlussstelle Dingolfing-Ost geriet er mit seinem SUV beim Verlassen der Autobahn von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam letztlich auf den Rädern in einer Grünfläche zum Stehen. Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten und verständigten Rettungsdienst und Polizei. Der 65-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Mann war betrunken. Das bemerkte die Polizei noch am Unfallort. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen. Auch verliert er seinen Führerschein. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 9.000 Euro.