Amtsgericht Viechtach Hauzenberger als neuen Richter begrüßt

Richter Florian Zuleger ist neu am Amtsgericht Viechtach. Foto: Zankl

Zum Jahreswechsel wurde Richter Daniel Hanke vom Amtsgericht Viechtach an die Staatsanwaltschaft Deggendorf versetzt. Seine Richteraufgaben - insbesondere Bürgerliche Rechtsstreitigkeiten und Erzwingungshaftsachen - hat Richter Florian Zuleger übernommen.

Zuleger ist 28 Jahre alt und stammt aus Hauzenberg. Studiert hat er an der Universität Passau. Bei den Passauer Justizbehörden hat er auch als Rechtsreferendar gearbeitet. Viechtach ist nun seine erste Richterstelle. Zuleger hat sich in seine Aufgabengebiete bereits gut eingearbeitet. Seine Hobbys sind Schwammerlsuchen und Schafkopfspielen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading