Aicha vorm Wald Mehrere Verletzte bei Unfall

Laut Angaben der Polizei wurden mehrere Menschen bei einem Unfall bei Aicha vorm Wald verletzt (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa

Am Samstag ist es bei Aicha vorm Wald im Landkreis Passau zu einem Unfall gekommen, bei dem vier Menschen verletzt wurden.

Gegen Mittag fuhr eine 34-Jährige aus dem Landkreis Passau mit ihrem Auto in Fahrtrichtung Hutthurm. An der Abzweigung nach Eging am See bog sie nach links ab und übersah dabei ein Auto, in dem zwei Frauen im Alter von 32 und 34 Jahren und ein zehnjähriges Kind saßen und Richtung Autobahn unterwegs waren. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 34-jährige Unfallverursacherin sowie die drei Insassen des anderen Autos wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstelle sperrte die Freiwillige Feuerwehr Aicha vorm Wald zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge etwa eine Stunde lang. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 12.500 Euro.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading