7. Auflage Termin für Landshuter Firmenlauf steht fest

Die Vertreter des Ebm-Papst-Stadions (Bildmitte) Ulrike Aigner (TGL) und Manfred Maier (SpVgg Landshut) mit dem Veranstalter-Duo des Landshuter Firmenlaufs, Anja Spies (links) und Andrea Stadler (rechts) Foto: AS² Events GmbH & Co. KG

Am 25. Mai fällt zum siebten Mal der Startschuss zum Landshuter Firmenlauf im Ebm-Papst-Stadion. Jahr für Jahr zeigt die regionale Wirtschaft dort ihre sportliche Seite. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Online-Anmeldung auf der Website unter https://www.landshuter-firmenlauf.de/anmelden/ ist ab 16. Januar freigeschaltet.

In der Zwischenzeit wurde im Ebm-Papst-Stadion auch die Laufbahn saniert. "Es spielt keine Rolle, wie schnell man über die Ziellinie läuft, bis zum Letzten wird angefeuert", sagt Organisatorin Andrea Stadler.

Der nächste Landshuter Firmenlauf findet wieder an einem Donnerstag vor den Pfingstferien mit Unterstützung der beiden Schirmherren Oberbürgermeister Alexander Putz und Landrat Peter Dreier statt. "Was die Läufer auf der Strecke erwartet, wird noch nicht verraten", sagt Organisatorin Anja Spies.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading