2. Bundesliga

Nachholspiel zwischen Kiel und Regensburg terminiert


Das Nachholspiel zwischen Holstein Kiel und dem SSV Jahn Regensburg wurde neu angesetzt.

Das Nachholspiel zwischen Holstein Kiel und dem SSV Jahn Regensburg wurde neu angesetzt.

Von Redaktion Sport

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat das Nachholspiel in der 2. Bundesliga zwischen Holstein Kiel und dem SSV Jahn Regensburg terminiert.

Das Nachholspiel der 2. Bundesliga zwischen Holstein Kiel und Jahn Regensburg findet am Donnerstag, den 13. Mai (15.30 Uhr) statt. Das gab die DFL am Montag bekannt.

Die Partie hätte eigentlich am 10. April schon stattfinden sollen. Da sich der Kieler Torhüter Ioannis Gelios allerdings mit Covid-19 infiziert hatte, wurde die Holstein-Mannschaft in Quarantäne geschickt und das Spiel daraufhin abgesetzt.